30 Tage Schreiben - Tag 19

Achtsamkeits-Schreibbuch
Tag 19 - Was fehlt dir, um deine größten Wünsche zu realisieren?

Ich glaube, dass klingt jetzt blöd, aber tatsächlich fehlt mir für einen meiner größten Wünsche das Geld. Seit vielen Jahren wünsche ich mir Musical-Darstellerin zu werden, doch leider war die Ausbildung so kostspielig, dass ich den Gedanken schnell in eine Schublade verpackt habe. Auch fehlt mir dazu der passende Körper und jetzt inzwischen auch der Mut, noch einmal etwas neues anzufangen. 
Grundsätzlich ist es oftmals Mut der mir fehlt, um meine Wünsche zu realisieren. Oder aber mein Körper steht mir sehr im Weg und ich komme nicht weiter. 



30 Day Emotional Eating Journal Challenge
Tag 19

Dieser Beitrag fällt aus, da sich hier nochmals die Frage von Tag 13 wiederholt - die mit der Spiritualität. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

30 Tage Schreiben - Tag 1

Harro surft - und das auch durch Dresden!

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir + Thema Vorsätze